Best friends for sad moments

glasssss

Advertisements

2 Responses to “Best friends for sad moments”


  1. 1 eine Familie wie andere auch September 25, 2007 at 2:51 pm

    Was für ein lustiger Zufall!! Als meine Familie vorletztes Wochenende hier war, haben wir uns auch 2 Eispotte gekauft, die gleiche Marke, sogar die gleiche Sorte (glaube ich) Schoko, das andere war irgendwas Fruchtiges. Allerdings haben wir alle 5 Mädels nur ein paar Löffelchen runterbekommen, da wir 1. gut zum Iftar gegessen haben und 2. das Eis ziemlich mächtig ist. Ein Foto habe ich auch, vielleicht stelle ich es mal rein.

  2. 2 ferramis September 25, 2007 at 3:30 pm

    Die Dinger machen abhängig. Habe für die Zeit in der ich in Russland sein sollte, jeden Tag eine Packung alleine gegessen. Aber auf die Dauer ist mir das eh zu kostspielig.


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s




September 2007
M T W T F S S
« Aug   Oct »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Categories


%d bloggers like this: