Mal sehen ob das BFM sich meldet

Email ans BFM

Schäuble: “Das Vertrauen in die Finanzmärkte wurde durch die historische Finanzmarktkrise in seinen Grundfesten erschüttert. Jetzt gilt es, verloren gegangenes Vertrauen zurück zu gewinnen: Durch eine bessere Aufsicht über die Akteure und einen stärkeren Schutz der Steuerzahler und Sparer, aber genauso durch ein nachhaltigeres und verantwortungsvolleres Verhalten aller Finanzmarktakteure.”

Hier spricht mir der Minister aus dem Herzen. Auf Grund seiner Dunklen Vergangenheit würde ich als Deutscher Bürger gerne das Vertrauen in ihm zurückgewinnen und gerne in Erfahrung bringen, ob Er ebenso unter Aufsicht steht, so dass ich als Bürger nicht um die Finanzen meines Staates bangen muss. Denn wer einmal lügt dem Glaubt man nicht. Ich hoffe, sie können das Misstrauen meinerseits nachvollziehen und können mir nahe legen dass Herr Schäuble keine Sonderbehandlung erhält! Vielen Dank.

Advertisements

0 Responses to “Mal sehen ob das BFM sich meldet”



  1. Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s




April 2010
M T W T F S S
« Mar   May »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Categories


%d bloggers like this: