Ekelwurst=Egetürk=Efepasa

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich Ihnen lediglich mitteilen, dass ich heute eine ihrer Efepasa Ekelwürste gekauft habe und gerade ein Mittagessen vorbereiten wollte, aber der Anblick an der Abfallprodukte in der Wurst war einfach so ekelig, dass ich es nicht mehr essen konnte. Vielleicht bin ich es nicht gewohnt, so etwas zu essen, daher schicke ich Ihnen Anbei ein Foto ihres Produktes. Es wäre interessant in Erfahrung zu bringen, ob Sie und Ihre Mitarbeiter ihre eigenen Produkte verzehren, oder ob es da noch eine spezielle Produktionslinie gibt, die etwas teurer, dafür aber essbar ist. Es wäre doch sinnvoll eine teurere Produktreihe zu haben, die man auch ohne erbrechen verzehren kann, dann könnte der Kunde selber wählen, ob was er seinem Körper antut. In der Hoffnung von Ihnen zu hören verbleibe ich mit hungrigen Grüssen und werde auch meinen Bekanntenkreis von dem Ekelprodukt in Kenntnis setzen, es sei denn es handelt sich hier um einen Ausrutscher, was ich hiermit in Erfahrung bringen möchte.

Wannabe Nerd

1 Response to “Ekelwurst=Egetürk=Efepasa”


  1. 1 ferramis March 20, 2010 at 6:27 pm

    I received one email and one phone call and they will try to compensate me, although I told them it is not about that but rather merely for the sake of letting them now how disgusting their product was.


Leave a comment




March 2010
M T W T F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Categories